Diese Webseite benötigt zum Betrieb Cookies.

Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

close

Galaxy Schmalaxy 14

36,00 €
Bruttopreis Versand innerhalb von 2 - 3 Werktagen

Ohrhänger mit goldenen Findings und einem Hauptelement in Tropfenform im Galaxy Muster

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Hallo, ich bin die Nummer 7, aus der Serie Galaxy Schmalaxy und freue mich darauf, bald mit dir durch die Welt zu gehen.

Der Ohrhaken ist aus nickelfreiem Metall, das Polymerclay Element ist mit Glanzlack auf Wasserbasis 2 x lackiert. 

Wenn du uns gut behandelst, bleiben wir dir lange wie Neu erhalten! Unter die Dusche oder zum Schwimmen ins Wasser können wir leider nicht mitkommen.

Alle von uns sind mit viel Geduld und Liebe handgemacht, deshalb können leichte Unebenheiten und unterschiedliches Aussehen vorkommen. Das trägt auch zur Einzigartigkeit der einzelnen Paare bei.

Gewicht: 5 Gramm

Gesamtlänge: ca.5 cm 

Material: Polymerclay und nickelfreie stainless steel Elemente;Swarovski Crystal Pearls;

Oberfläche: wasserbasierter Glanzlack

842