Diese Webseite benötigt zum Betrieb Cookies.

Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

close
  • -30%

Connie Porcelain Crown Green Blue

40,00 €
28,00 € 30% sparen
Bruttopreis Versand innerhalb von 2 - 3 Werktagen

Ohrringe mit einer nach unten hängenden Artischoke aus Polymerclay in Pastellfarben mit weißem Rand und Glitzerelementen

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Hallo, ich bin Connie, aus der Serie Porcelain Crownl und freue mich darauf, bald mit dir durch die Welt zu gehen.

Mein Hauptelement, die grosse Artischoke ist aus unlackiertem Polymerclay und sehr leicht. Pro Stück wiegen wir nur 5 Gramm.

Der Ohrhaken ist aus nickelfreiem Metall.

Wenn du uns gut behandelst, bleiben wir dir lange wie Neu erhalten! Unter die Dusche oder zum Schwimmen ins Wasser können wir leider nicht mitkommen.

Alle von uns sind mit viel Geduld und Liebe handgemacht, deshalb können leichte Unebenheiten und unterschiedliches Aussehen vorkommen. Das trägt auch zur Einzigartigkeit der einzelnen Paare bei.

Wir haben absichtlich unterschiedliche Farben.

Ja, du kannst gerne zb den linken Ohrring aus diesem Bild mit einem anderen aus der gleichen Serie kombinieren.

Gewicht: 5 Gramm

Gesamtlänge: ca. 5,5 cm 

Material: Polymerclay und nickelfreie stainless steel Elemente; Kristallperle oval, Kristallrondelle;

Oberfläche: unbehandelte Oberfläche

157