Diese Webseite benötigt zum Betrieb Cookies.

Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

close

Francis Triple Butterscotch Peppermint

40,00 €
Bruttopreis Versand innerhalb von 2 - 3 Werktagen

3-teilige Ohrhänger aus Polymerclay in Butterscotch und hellem Peppermint

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Hallo, ich bin Francis, aus der Serie Long und freue mich darauf, bald mit dir durch die Welt zu gehen.

Meine Elemente sind aus ca. 1,5 mm dickem Polymerclay gebacken.

Der Ohrstecker ist aus nickelfreiem Metall mit einem extra grossen Gegenstecker aus Silikon mit Metallhalterung auf der Hinterseite, für ein angenehmes Tragen.

Wenn du uns gut behandelst, bleiben wir dir lange wie Neu erhalten! Unter die Dusche oder zum Schwimmen ins Wasser können wir leider nicht mitkommen.

Alle von uns sind mit viel Geduld und Liebe handgemacht, deshalb können leichte Unebenheiten und unterschiedliches Aussehen vorkommen. Das trägt auch zur Einzigartigkeit der einzelnen Paare bei.

Gewicht: 4 Gramm

Gesamtlänge: ca. 6,7 cm 

Material: Polymerclay und nickelfreie stainless steel Elemente;

Oberfläche: unbehandelte Oberfläche

095